Tara aus Silberborn

Uff, geschafft - meine kleinen sind auf der Welt und putzmunter. Beim ersten habe ich mir Sorgen gemacht und das hat auch sehr lange gedauert. Vielleicht hatte ich zu viel Angst und habe mich ein bisschen verkrampft. Obwohl Frauchen und Herrchen gesagt haben, ich mache das toll - ich musste sogar ein wenig winseln.

Aber, als ich gemerkt habe, was da passiert kamen die nächsten 4 im Viertelstunden-Tackt - dann erst mal eine Pause und Herrchen sagte, das reicht doch eigentlich. Aber in meinen Bauch hat es noch ordentlich gerumpelt. Sie da, da kamen noch drei hinterher und ich habe wie ein Profi das alles selbst gemacht. Der letzte Welpe war dann eine Hündin, sie war auch die kleinste und leichteste.

 

Alles hat gut geklappt, mir geht es gut und ich kann sogar schon wieder herumspringen. Meine süßen sind wohl auf und quicklebendig.