Tara aus Silberborn

>> Bilder vom ersten Tag/Geburt

8 Weimaraner Welpen sind bei mir gelandet - Süß und Quicklebendig

Nun hat es der Klapperstorch doch geschafft und hat die Einflugschneise gefunden.

Gestern um 15:25 kam der erste Welpe und ich wusste gar nicht, was mir geschieht. Der erst hat sehr wehgetan und ich musste ganz schön winseln. Aber, nach einer 3/4 Stunde war es geschafft. Mein Frauchen hat mich dann sehr gelobt und geknuddelt. Muss ich wohl richtig gemacht haben!!! Der nächste Welpe war dann schon viel einfacher und ich wusste was ich zu machen habe. Nach dem 4. war ich schon ein Profi und habe das fast allein gemacht. Puh, war das anstrengend, als um 18:36 der Letzte und Kleinste zur Welt kam. Da hingen schon alle an mir dran und haben angefangen, mich leer zu saugen. Die erst Nacht verlief gut und es war auch so etwas wie Ruhe bei uns eingekehrt, sodass ich mich ordentlich ausschlafen konnte. Ich habe gerade wieder gefüttert und Herrchen hat gesagt, das alle auch schon zugelegt haben. Sie wiegen so zwischen 456gr und 551gr und sind gut drauf. Ich muss jetzt erst mal wieder los und meine Kleinen sauber machen und füttern.

Ich bin eine stolze Mutti und freue mich schon auf euren Besuch, damit ich meine Welpen präsentieren kann.

Ich bin glücklich und höre dabei „Max Raabe - Guten Tag, liebes Glück“ – sollte ihr euch auch mal anhören – süßer Text.

P.S. wir sind keine Streifenhörnchen, das wird noch…